Montag, 2. Juni 2008

Tour de Röhrsdorf - Mitradler gesucht für Sommerabendradtouren


Werte Mitradler,
ich möchte mal versuchen eine kleine Gruppe ins Leben zu rufen die sich zu gelegenlichen Ausfahrten treffen könnte. Ganz freiwillig natürlich. Jeder schaut mal in Richtung seiner Fussspitzen und kann erkennen ob Bewegung ihm gut tut. Bei mir ist das so. Wenn es 1 oder 2 mal pro Monat (Mai- September) klappen könnte wäre dies schön.
Da jeder ja fast immer auch noch weitere Termine (Hauskreise, Kinderdienste, etc.) hat wird es schwer einen Termin zu finden.
Sollte jemand die Ausrede haben, das er kein Fahrrad hätte, da kann ich aushelfen.
Ich bin gespannt ob sich da etwas zusammen braut...

Nächste Tour ist am Mittwoch den 4. Juni 2008 um 19.00 Uhr .
Treffpunkt Kirchberg in Röhrsdorf


Allen einen guten Start in die neue Woche verbunden mit einem Gruss vom Kirchberg.
Matthias Henze

2 Kommentare:

Tobias hat gesagt…

Gute Sache. Konnte leider an diesem Termin nicht. War noch auf Löwenjagd in Afrika. Wann ist der nächste Termin?

Andreas hat gesagt…

HaHa Löwenjagd...Eher Hasenjagd :-)
Termin war am Mittwoch. Dann in 14 Tagen wieder. Meldung im Blog, wenn ich wieder eine Meldung bekomme.
bis dahin
A.