Donnerstag, 5. März 2009

Meine lieben Röhrsdorfer und Freunde,

Jetzt sind die drei Wochen Deutschland fast vorbei.

Ich habe die Zeit hier sehr genossen und konnte auftanken. Es tut mir leid, wenn ich jemanden nicht besuchen konnte, weil ich zu viel zu tun hatte. Bitte seid mir nicht böse. Ich komme ja in einem halben Jahr schon wieder - und das wird schneller rum sein, als uns allen lieb ist.

Ich freue mich aber auch schon wieder auf die Arbeit und die Kinder.

Wenn jemand regelmäßig in meinen Rundbriefen über meine Arbeit informiert werden möchte, kann mir ja mal eine Mail schreiben, und dann einmal im Monat Post bekommen.

Ich wünsche euch für das kommende halbe Jahr alles Gute und Gottes Segen!

Bleibt behütet!

Eure Bine, die sich in 2 Tagen wieder auf den Weg nach Odessa machen wird :)

Keine Kommentare: