Donnerstag, 2. Februar 2012

Volleyballturnier der sächsischen Männerarbeit in Waldheim

Am 15. Januar 2012 sollte unser 3. Platz vom Vorjahr verteidigt werden, ja einige der optimistischsten Optimisten waren der Meinung, daß sogar noch mehr drin wäre. Unser Enthusiasmus wurde aber gleich im ersten Spiel gedämpft. Kalt und noch nicht als Kampfeinheit vereint, verloren wir gegen eine Truppe aus Neukirchen. Ein Sieg gegen Niederstriegis und ein Unentschieden folgten. Am Ende der Vorrunde fehlten 2 kleine Punkte zum Weiterkommen.So mußten wir unsere höheren Ziele abschreiben und um Platz 5 kämpfen.Es folgte die Andacht von Hartmut Günther, geistig und körperlich gestärkt, nahmen wir den Kampf auf dem Feld wieder auf. Nach einem spannenden 3 Satz-Krimi gegen Waldheim war der 5. Platz in Sack und Tüten.
Obwohl es nicht unser Wunschergebnis war, hat es doch Allen 'ne Menge Spass gemacht. Es kämpften für die Röhrsdorfer " Radlosen " : Renè, Frank, Marco, Jan, Thomas, Michael, Benjamin, Andreas und als motivierender und fotografierender Teambetreuer Matthias.

Keine Kommentare: