Samstag, 25. April 2020

Sonntag, 26.4.2020


Wer möchte, kann wieder in der Röhrsdorfer Kirche Gottesdienst feiern:
GOTTESDIENST am Sonntag, 26.4.2020
Leider sind vorerst nur 15 Personen pro Gottesdienst erlaubt. Das müssen wir organisieren und benötigen Eure Rückmeldungen.
So geht’s:
Wir feiern mehrere Gottesdienste. Die Vormittagsgottesdienste sind für die Älteren reserviert und finden traditionell statt (9 und 10 und 11 Uhr).

Die Jüngeren: Ihr tragt Euch per Doodle für die Nachmittagsgottesdienste ein, in denen wir vorrangig moderne Musik und Lieder haben werden (14 und 15 und 16 und 17Uhr), und zwar unter:
Leider können wir noch keinen Kindergottesdienst und keine Kleinkinderbetreuung anbieten. Auch mit einer Abendmahlfeier üben wir uns noch in Geduld.

Dennoch glauben und erfahren wir auf vielfältige Weise, wie Jesus Christus uns nahe ist, uns begleitet, hält und stärkt.

Für Sonntag, 3.5.20 gibt es neue Informationen ab Di, 28.4.20.
Ihre / Eure Pfarrerin Cornelia Henze
Röhrsdorf, 21.4.20

Keine Kommentare: